Skip to main content

Interesse am Beruf, langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft …

… verbinden uns seit vielen Jahren. Gemeinsam, als Lackner & Hausmann Rechtsanwälte OG, bieten wir eine umfassende Rechtsberatung, die durch persönliche Betreuung unserer Mandanten geprägt ist.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen unsere Mandanten. Zufrieden sind wir erst dann, wenn wir die Ansprüche unserer Mandanten wirtschaftlich sinnvoll und angemessen durchsetzen konnten.

Erfolg bedeutet für uns neben einem vertrauensvollen Umgang mit unseren Mandanten aber auch Freude an der Arbeit, Freude im Unternehmen und ein freundschaftlicher Umgang im Team.

Angelika Greiner

Sekretariat +43 2682 / 23 595 12

Sandra Grosinger

Sekretariat +43 2682 / 23 595 10

Simone Felder

Sekretariat +43 2682 / 23 595 11

Silvia Grass

Sekretariat +43 2682 / 23 595 13