Skip to main content
Category

Neues

3.000 Euro Spende für Pannonische Tafel

By Neues

Gemeinsam mit unseren Klienten, Geschäftspartnern und Freunden haben wir im Rahmen unserer Kanzlei-Einweihung für die Pannonische Tafel gesammelt. Das Fest stand unter dem Motto „Brot und Salz, Gott erhalt’s“ und wir wollten mit jenen Menschen, für die eine gedeckte Tafel keine Selbstverständlichkeit ist, die Freude über unsere Kanzlei-Eröffnung teilen. Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben!

Brot und Salz, Gott erhalt’s

By Neues

Anlässlich der Eröffnung unserer neuen Kanzlei-Räumlichkeiten im Haus der Begegnung in Eisenstadt haben wir am 10. September 2015 zu einem Abend voll sinnlicher Genüsse rund um das Thema „Brot & Salz“ geladen. Das Motto wurde gewählt um einerseits dem Anlass der Kanzlei-Einweihung und andererseits den altehrwürdigen Mauern des ehemaligen Franziskanerklosters, die nun unser neuer beruflicher Hafen sind, gerecht zu werden.

Brot und Salz haben wir unseren Gästen mit auf den Weg gegeben: Die beiden Urspeisen der Menschheit stehen für Glück, Wohlwollen, Partnerschaft, Gesundheit, Gerechtigkeit und Gastfreundschaft.